Osterhever

Ortsentwicklungskonzept für die Gemeinde Osterhever

Für die Gemeinde Osterhever wurde in diesem Jahr eine Ortsentwicklungsplanung durch ein Projektbüro (bestehend aus dem Projektmanagement M+T Regio aus Neumünster und dem Planungsbüro BCS STADT + REGION aus Lübeck) durchgeführt.

Wesentlicher Bestandteil des Planungsprozesses war eine umfangreiche Bürgerbeteiligung, bei der sich alle Bewohner:innen der Gemeinde Osterhever aktiv einbringen konnten. Auf den folgenden Seiten wurden hierfür verschiedenen Beteiligungsmöglichkeiten angeboten:

Darüber hinaus werden auf der Seite Info im Laufe des Planungsprozesses aktuelle Informationen zur Ortsentwicklungsplanung bereitgestellt.

Eckdaten Gemeinde Osterhever:

Kreis Nordfriesland
Land Schleswig-Holstein
Amt Eiderstedt
Einwohner:innen 223 (Stand 31.12.2021)
Bürgermeister Herr Peter Theodor Hansen
Homepage https://www.osterhever.de/