Kinder- und Jugendbeteiligung

Liebe Kinder und Jugendliche,

wir wollten von euch wissen, wie eure Gemeinde Bordesholm noch schöner werden kann. Was kann verbessert werden? Was fehlt noch? Macht mit und gestaltet die Zukunft eurer Gemeinde mit!


In das Kommentarfeld ganz unten auf dieser Seite konnten eure Wünsche und Ideen (möglichst stichpunktartig) eingetragen werden. Zudem konntet ihr auch zu Hause schreiben, malen oder basteln, was ihr euch für die Zukunft Bordesholms wünscht. Dafür hatten für euch ein Notizheft zum Ausdrucken erstellt, in das ihr „Schätze“, „Probleme“ und „Wünsche“ schreiben oder malen konntet.

Vielen Dank für eure zahlreichen Ideen und Wünsche, die uns über die Notizhefte erreicht haben. Diese haben wir ins das Ortsentwicklungskonzept aufgenommen, was ihr zusammen mit den Anlagen auf der Info-Seite findet.

Eine Antwort auf „Kinder- und Jugendbeteiligung“

  1. Wieso gibt es keine Kinder- und Jugendbeteiligung?
    Schüler/innen haben doch kreative Ideen für Bordesholm, oder?

Kommentare sind geschlossen.