Kinder- und Jugendbeteiligung

Liebe Kinder und Jugendliche,

wir wollten von euch wissen, wie eure Gemeinde Osterhever noch schöner werden kann.

Was kann verbessert werden? Was fehlt noch?

Macht mit und gestaltet die Zukunft eurer Gemeinde mit!

Auf dieser Seite konntet ihr bis zum 08. Januar 2023 eure Wünsche und Ideen eintragen (siehe unten). Eure Anregungen wurden entsprechend unserer Moderationsrichtlinien geprüft und freigegeben. Als  ihr einen Kommentar hinterlassen habt, musstet ihr eine Email-Adresse und einen Namen angeben. Die Email-Adresse wird und wurde nicht veröffentlicht, sondern nur der Name.

Am 11. Februar 2023 fand eine Kinder- und Jugendwerkstatt im Feuerwehrgerätehaus in Osterhever statt. Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen haben viele schöne Ideen eingebracht, die ihr im Protokoll auf der Info-Seite (hier klicken) einsehen könnt.

Auf der Info-Seite seht ihr auch die Einladung zur Bürgerwerkstatt, zu der ihr herzlich eingeladen seid! Bitte denkt an die vorherige Anmeldung zur Veranstaltung, damit wir bei Bedarf eine spezielle Kinder- und Jugendbeteiligung in der Bürgerwerkstatt für euch vorbereiten können.

Vielen Dank für euer Mitwirken und eure tollen Ideen!

Eine Antwort auf „Kinder- und Jugendbeteiligung“

  1. Ich wünsche mir einen richtigen Fußballplatz mit 2 Toren, nicht nur mit einem Tor so wie heute. Es fehlen Fahrradwege, auch nach Garding und nach Tetenbüll. Zur Jugendfeuerwehr nach Tetenbüll kann ich nicht mit dem Fahrrad fahren.
    Der Rufbus kommt nicht pünktlich, Man muss stundenlang an der Haltestelle warten. Das klappt nicht gut.
    Es ist schade, dass nicht mehr Kinder in meinem Alter hier wohnen. Auch mein Bruder hat hier keine Spielkameraden im Ort.
    Auf dem Sportplatz wünsche ich mir mehr Feste, wo die Hüpfburg dabei ist.

Kommentare sind geschlossen.